top magazin Leipzig - Im Unternehmerportrait: Ronald Härtlein

Leipzigs Mittelstand ist das wirtschaftliche Rückgrat der Messe-, Kunstund Kulturmetropole. Im Top-Unternehmerporträt präsentieren wir Ihnen in jeder Ausgabe die Menschen, die hinter dem Eintrag im Handelsregister stehen, Akteure des Mittelstandes, die die Wirtschaftsregion Leipzig mit Energie, Ideen und Leben füllen. Dieses Mal: der Geschäftsführer von „Die Finanz- und Versicherungsmakler GmbH“ (DFV), Leipzig.

Auch Leipzig ist derzeit von einer kämpferischen Stimmung erfasst. Die Vorbereitungen auf die Bundestagswahl am 26. September 2021 mobilisiert Kräfte unterschiedlichster Couleur. Darunter befinden sich auch unabhängige Unternehmer wie Ronald Härtlein. Der 41-jährige parteilose Mittelständler kandidiert für den Wahlkreis 152, das nördliche Leipzig….

Die Urheberrechte für Text- und Bildmaterial unterliegen dem top magazin Leipzig. 

Weitere Neuigkeiten

.

Vernissage “Kunst trifft Kultur”

Am Donnerstag den 22.07.2021 besuchte ich die erste Veranstaltung der Reihe „ Kunst trifft Wirtschaft“. Ganz besonders wichtig war für mich mein erster offizieller Auftritt, bei dem ich mich ebenfalls als Kandidat für die Bundestagswahl vorstellte.

Weiterlesen »