Spendenaktion für Nachwuchs des SC DHfK Handball

Quelle: SC DHfK Handball
Die Nächste großzügige Spende! Zwei Trikot-Versteigerungen zugunsten der Betroffenen der Hochwasserkatastrophe haben wir bereits durchgeführt, nun darf sich auch unser Handballnachwuchs über große Unterstützung freuen!

Als Ronald Härtlein von Die Finanz- und Versicherungsmakler GmbH im Rahmen des Top Lounge Netzwerktreffens bei der Auktion knapp überboten wurde, entschied er sich spontan, trotzdem 2000 Euro für unseren Nachwuchs zu spenden! „In den vergangenen anderthalb Jahren haben alle Vereine stark gelitten.

Die jungen Sportler konnten lange Zeit gar kein Handball spielen und mussten auf vieles verzichten. Darum ist es für mich eine Herzensaktion, die Handballtalente vom SC DHfK Leipzig zu unterstützen und ihnen viel Erfolg für die bevorstehende Saison zu wünschen“, so Ronald Härtlein, der als Dankeschön von Geschäftsführer Karsten Günther ein nagelneues DHfK-Trikot überreicht bekam.

Die Handball-Akademie sagt ganz herzlich DAAAAANKE!

Original Beitrag des SC DHfK Leipzig – Handball auf Facebook: hier

Weitere Neuigkeiten

.

Vernissage “Kunst trifft Kultur”

Am Donnerstag den 22.07.2021 besuchte ich die erste Veranstaltung der Reihe „ Kunst trifft Wirtschaft“. Ganz besonders wichtig war für mich mein erster offizieller Auftritt, bei dem ich mich ebenfalls als Kandidat für die Bundestagswahl vorstellte.

Weiterlesen »